2. Hamburger Urban Marsch

2. Hamburger Urban Marsch

2. Hamburger Urban Marsch

Zum zweiten Mal findet am 31. August der Hamburger Urban Marsch statt. Über verschiedene Distanzen können Teilnehmer durch die schönste Stadt der Welt wandern. An verschiedenen Verpflegungsstationen wird dabei für Hörer helfen Kindern gesammelt.

Distanzen zwischen 15 und 55 Kilometern

Start des 2. Hamburger Urban Marsches mit insgesamt 1.000 Teilnehmern ist am 31.  August zwischen 8 und 12 Uhr auf der Wolfgang-Meyer Sportanlage in der Hagenbeckstraße 124. Dort befindet sich am Ende der verschiedenen Distanzen auch das Ziel. Die Teilnehmer können in Hamburg zwischen Distanzen von 15, 25, 42 und 55 km wählen.

Marschieren und spenden

Ein Großverpflegungspunkt wird auf der Michelwiese eingerichtet. Unterwegs sind aber immer wieder Verpflegungsstationen eingerichtet. An diesen werden Getränke und Essen angeboten. Via Spendendosen und Pfandgutbehälter wird dann dort für Hörer helfen Kindern e.V. gesammelt.

Datum: 31/08/2019
Uhrzeit: 8:00 - 21:30
Veranstaltungsort: Urban Marsch: Start- und Zielpunkt, Hagenbeckstraße 124, 22527, Hamburg

Lade Karte ...