Jutebeutel-Verkauf für den guten Zweck

Jutebeutel-Verkauf für den guten Zweck

Jutebeutel-Verkauf für den guten Zweck

Pearl, 12, ist begeisterte Hobbymalerin und kommt dank ihren Eltern täglich mit Kaffeespezialitäten in Berührung. Wenn man beides verbindet, kommt dabei ein Jutebeutel mit selbst gestaltetem Siebträger-Motiv heraus. Dieser sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern dient dazu auch noch einem guten Zweck, denn 100% der Erlöse gehen direkt an unseren Verein “Hörer helfen Kindern e.V.”.

Kaffee-Kenner aufgepasst!

Besonders für Kaffee-Kenner ist der Jutebeutel ein Highlight: Das Motiv dieses Jahr ist ein Siebträger des Herstellers “La Marzocco”, unter Experten ein absolutes “it-piece”. Pearl war zwar der Meinung die Firma hieße “La Marotzo”, das macht die Idee aber nur noch um so charmanter und origineller. Ihr könnt den Beutel ab dem 20. November für nur 5 Euro erwerben und damit direkt “Hörer helfen Kindern” bei der Unterstützung von Kindern in Not helfen.

Datum: 20/11/2020 - 24/12/2020
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: Benvenuto Espresso GmbH & Co. KG, Heinrich-Barth-Straße 13 - 15, 20146, Hamburg Eimsbüttel

Lade Karte ...