Mohamed, das Mathe-Genie: Workshop für den guten Zweck

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2020/12/Artikelbild-Spendenaktion-von-UCMAS-fuer-Hoerer-helfen-Kindern.jpg

Mohamed, das Mathe-Genie: Workshop für den guten Zweck

Dieses Jahr gibt es eine ganz besondere Aktion eines jungen Hamburgers: Mohamed, 10, gilt jetzt schon als das größte Kopfrechnen-Talent Deutschlands. Das hat er nicht nur in einigen internationalen Wettkämpfen (2ter Platz unter 7000 Teilnehmern in Kambodscha) bewiesen, sondern auch schon bei “Klein gegen Groß” in der ARD. (Ausstrahlung am 02. Januar um 20:15 Uhr) Dieses Talent möchte er jetzt für den guten Zweck nutzen und wir helfen ihm dabei! Danke für deinen Einsatz Mohamed!

Meldet euch an

Mohamed hat mit Hilfe des “Kopfrechnen Zentrum Hamburg (UCMAS)” eine ganz spezielle, asiatische Kopfrechnen-Technik erlernt und will diese auch anderen beibringen. Daher veranstaltet er jetzt mit seinem Vater ein Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite mit eigenem PayPal-Spendenkonto. Diese findet ihr hier: www.m.facebook.com und auch auf Instagram findet ihr Mohamed und seine Aktion unter: www.instagram.comspeedmohamed2010

MITMACHEN LOHNT SICH

Zu gewinnen gibt es ein “Spezial Kopfrechentraining” mit Mohamed und dem “Kopfrechnen Zentrum Hamburg” (UCMAS) für 20 glückliche Gewinner im Alter von 5 bis 10 Jahren. Also meldet eure Kinder auf der Facebookseite von Mohamed zum Gewinnspiel an und mit etwas Glück können sie zusammen die Geheimnisse des schnellen Kopfrechnens ergründen. Wichtig: Spenden ist nicht verpflichtend zur Anmeldung. Der Sinn der Ganzen Aktion ist aber Mohameds Wohltätigkeit und unserer Einsatz für Kinder in Not. Die Spendensumme auf dem PayPal-Konto geht zu 100% an “Hörer helfen Kindern” also spendet fleißg mit! Jeder Euro zählt!

Datum: 01/12/2020 - 16/12/2020
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: UCMAS Hamburg, Billstraße 180, 20539, Hamburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden