Moji Sushi – Snack that Charity

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2020/12/HoererhelfenKInder.jpg

Moji Sushi – Snack that Charity

Der Hamburger Sushi-Lieferdienst “Moji Sushi” untersützt uns dieses Jahr wieder mit einer Spendenaktion! Kurzerhand wurde das “Snack that”-Menü zu “Snack that Charity” umbenannt und ist für euch ab jetzt per Online-Bestellung verfügbar. Und das Prinzip könnte nicht einfacher sein: Ihr bestellt eins der leckeren Menüs für 12,90€, Moji Sushi spendet 100% des Kaufpreises an “Hörer helfen Kindern”.

Für echte genießer

Das Menü könnt ihr jederzeit per Telefon oder online auf der Website des Lieferdienstes bestellen (www.moji-sushi.de). Es enthält insgesamt 24 Stücke köstliches Sushi – für euch frisch zubereitet. Das Ganze geht nur bis zum 24. Dezember, also schnappt euch noch schnell vor Jahresende euer Sushi-Menü und tut dabei etwas für den guten Zweck! Danke an jeden Spender!

Datum: 04/12/2020 - 24/12/2020
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: Moji Sushi Lieferdienst, Alsterdorfer Straße 263, 22297, Hamburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden