OBI Markt Harburg- Das ganze Jahr im Einsatz

OBI Markt Harburg- Das ganze Jahr im Einsatz

OBI Markt Harburg- Das ganze Jahr im Einsatz

Der OBI Markt Harburg ist treuer Unterstützer von Hörer helfen Kindern. Auch 2020 hilft der Markt im Süden Hamburgs wieder mit einer Vielzahl von Aktionen dabei denen zu helfen, die sich selbst nicht helfen können – den Kindern und Jugendlichen in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Das ganze Jahr über versucht das OBI- Team Harburg mit unterschiedlichen Attraktionen, Familien einen schönen Tag schaffen und dabei Geld für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. zu sammeln.

Große Versteigerung,viele Aktionen und Köstlichkeiten

Das OBI – Team Harburg, vorne weg die fleißigen Azubis, haben sich für das Jahr 2020 einiges einfallen lassen. Wir dürfen gespannt sein und uns auf Interessantes, Wissenswertes, Spaßiges und Köstliches freuen. Wer nicht länger warten mag, kann jederzeit im OBI Markt Harburg vorbei schauen und schon jetzt für Radio Hamburg Hörer Helfen Kindern e.V. spenden. Die Spendendosen stehen das ganze Jahr über im OBI Markt Harburg in jedem Kassenbereich.

Datum: 01/01/2020 - 31/12/2020
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: OBI-Markt in Harburg, Großmoordamm 98, 21079, Hamburg

Lade Karte ...