Aktuelles

Der 8. Radio Hamburg Fußball Cup 2018

Frank Höhne präsentiert zusammen mit John Ment den Pokal für das Gewinnerteam.

Am 10.11. 2018 veranstaltete Frank Höhne ein Fußballturnier zugunsten von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V.

Stattgefunden hat der 8. Radio Hamburg Cup in der Sporthalle in Nahe, einem Ort zwischen Norderstedt und Bad Segeberg. Es gab Essen und Trinken, sowie eine Tombola mit tollen Preisen – der Hauptgewinn war ein Motorroller.

Ausgelassene Stimmung

Unser Moderator Ben Chadwick war vor Ort und hat mit Organisator Frank Höhne den Anstoß gegeben. Mit einer genialen Moderation sorgte Ben für ordentliche Stimmung in der Halle, was für noch mehr Kampfgeist unter den Spielern sorgte. Insgesamt spielten zwölf Mannschaften mit jeweils sechs Männern (5 + 1 Torwart). Gewonnen hat in diesem Jahr die Gruppe „Alle Dummen außer Bernd“, bei welcher es sich um ehemalige Regionalfußballspieler handelt.

Startschuss für 2019

Für das nächste Jahr würde sich der Organisator Frank Höhne wünschen, dass zum 9. Radio Hamburg Fußball Cup am 09.11 noch mehr Zuschauer kommen. Aber auch neue Mannschaften sind gerne gesehen. Somit kann man sich für das nächste Jahr bereits per Mail bei Frank Höhne melden:
frank.hoehne@outlook.de

Alle Erlöse des Turniers gehen an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. 

Wenn ihr auch Interesse habt, Kindern in Not zu helfen, könnt ihr das mit einem einfachen Klick auf den Spenden-Button tun.