Aktuelles

“Doppelt Gutes tun” im ELBE Einkaufszentrum

Es wird richtig schön weihnachtlich im ELBE Einkaufszentrum und auch dieses Jahr unterstützt das Einkaufszentrum im Hamburger Westen tatkräftig Kinder und Jugendliche in Not! Mit direkt zwei Aktionen mitten im Center könnt auch ihr mithelfen und möglichst vielen Kindern ein tolles Weihnachtsfest und ein entspannteres Jahr 2024 bescheren.

Holt euch eure leckeren Schoko-Teddys für Zuhause

Unter dem Motto “Doppelt Gutes tun“ mit Lindt, REWE und dem ELBE Einkaufszentrum holt ihr euch vom 30.11. bis 23.12.2023 für eine vorgeschlagene Spende von € 2 und € 3,50 einen kleinen oder großen Lindt Schokoladen Teddy und damit gleich Doppelt Gutes. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr die Teddys aber sogar als kleine, weitere Spende am Stand lassen. Alle Lindt Schokoladen-Teddys, die gespendet wurden, oder übriggeblieben sind, werden nämlich an die Hamburger Tafel e.V. gespendet.

Nutzt den Geschenke-Einpackservice direkt im Center

Das war es aber noch lange nicht, denn im ELBE wird auch all denen geholfen, die mit vielleicht zwei linken Händen, nicht unbedingt die besten Geschenkeeinpacker sind. Dazu kommt ihr einfach zum Aktionsstand im Hauptgang des Centers und nutzt den Geschenke-Einpackservice. Egal, ob Weinflasche, Pullover, Playstation oder Schmuck – gegen eine Spende wird an der Station alles wunderschön weihnachtlich verpackt und glänzt so noch ein bisschen schöner unter dem Baum! Alle Einnahmen aus dem Einpackservice gehen dabei ebenfalls an Hörer helfen Kindern. Also kommt alle zahlreich vorbei und lasst die Geschenke eurer Liebsten für eine kleine Spende verpacken.

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2019/01/HHK_Spenden-Banner-allgemein.jpg