Aktuelles

Ab in die Hamburger Meile: Hamburg-Kalender abholen und Gutes tun!

Schöne Kalender von unserer Lieblingsstadt Hamburg finden? Ist ja gar nicht so einfach, denn die Motive sind meistens dann doch immer irgendwie ähnlich. Doch auch dieses Jahr habt ihr in der Hamburger Meile die Chance außergewöhnliche und individuelle Fotokalender von Hamburg und Hamburger Wahrzeichen zu erwerben. Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf gehen vollständig an Hörer helfen Kindern e.V. Heißt, ihr hängt euch also nicht nur ein Stück Hamburg für 2020 an die Wand, sondern unterstützt damit auch die, die sich selbst nicht helfen können.

Hamburger zeigen die schönsten Ecken der Hansestadt

Wie jedes Jahr hat die Hamburger Meile auch in diesem Jahr Hamburger gebeten, die aus ihrer Sicht schönste Ecke der Hansestadt zu fotografieren und per Foto einzusenden. Daraus hat eine Jury die 50 grandiose Bilder ausgewählt, die in der Meile ausgestellt wurden. Die 12 besten Bilder wurden in diesem Jahr erstmals in einen Kalender im Querformat abgedruckt. Die Bilder des Kalenders könnt ihr euch auch oben in der Bilderserie anschauen, um einen Eindruck von den tollen Aufnahmen zu bekommen.

Kalender können ab sofort gekauft werden

Die Kalender können ab sofort in der Hamburger Meile an der Kundeninformation für 4,00 Euro das Stück gekauft werden. Die Einnahmen gehen dabei vollständig an Hörer helfen Kindern e.V. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, schnell sein ist also von Vorteil. 😉

Wir fassen nochmal zusammen:

Wo: Hamburger Meile, Hamburger Straße 27, 22083 Hamburg – direkt an der Kundeninformation
Wann: Montag bis Samstag jeweils von 10 bis 20 Uhr
Was: Limitierte Auflage des Hamburg Kalenders der Aktion „Mein Hamburg“
Preis: 4 Euro pro Kalender