Aktuelles

In Hamburg unterwegs: Unsere mobile Spendensammlung

Noch bis zum 23. Dezember 2019 sind die Weihnachtsengel von Hörer helfen Kindern e.V. zwischen Alster und Elbe unterwegs, um in der Vorweihnachtszeit mobil Spenden für Hamburgs Kinder in Not zu sammeln. In diesem Jahr ist das Hörer helfen Kindern-Team mit dem neuen Jeep Wrangler vom FCA Motor Village Hamburg auf Tour. Der Verein, der sich bereits seit 1988 der Aufgabe widmet, denen zu helfen, die sich nicht selber helfen können, freut sich bereits auf die Sammelaktion. Martina Müller, Pressesprecherin von Radio Hamburg, über die Aktion: „Wir sind dieses Jahr zum Beispiel auf dem Nienstedter Adventsbummel, in Billstedt, im Alstertal Einkaufscenter, in der Marktplatzgalerie in Bramfeld und im Tibarg Center. Unsere Weihnachtsengel bringen eine weihnachtliche Fotowand mit und machen gegen eine Spende ein stimmungsvolles Polaroid-Bild von euch und euren Kindern. Ich hoffe, dass diese Aktion gut ankommt, und freue mich auf viiiele Besucher!“

Foto machen lassen und spenden

Die mobile Spendensammlung von Hörer helfen Kindern kommt in der Adventszeit mit dem neuen Jeep Wrangler  auch in eure Nähe. Wann und wo ihr bei der mobilen Sammlung dabei sein könnt, lest ihr in unserer Übersicht. Kommt vorbei und helft Hamburgs Kindern in Not mit eurer Spende.

Motor Village Hamburg stellt den neuen Jeep Wrangler zur Verfügung

Dank der freundlichen Unterstützung des Motor Village Hamburg kann auch in diesem Jahr die mobile Spendensammlung für Hamburgs Kinder in Not stattfinden. Dafür stellt der Autohändler extra den neuen Jeep Wrangler zur Verfügung:

Mit dem neuen Jeep Wrangler erfahrt Freiheit der nächsten Generation. Eurem nächsten Outdoor-Abenteuer steht damit nichts mehr im Wege, denn einen leistungsfähigeren Jeep Wrangler gab es nie. Dabei bleibt sich der Jeep seiner Tradition bewusst und vereint bewährte Eigenschaften mit modernisiertem Design und Material. Inspiriert von der langen Geschichte der Marke Jeep, erhielt der Wrangler ein einzigartiges Interieur auf Basis neuester Technologien und Materialien. Mit höchster Verarbeitungsqualität und strapazierfähigen Details ermöglicht er unvergessliche SUV-Fahrerlebnisse. Ausgezeichnet mit dem Trail Rated-Abzeichen signalisiert der SUV zudem, dass er auch schwierigstes Gelände bewältigen kann. Er ist dabei völlig authentisch und das ideale Modell für den Einstieg in die faszinierende Welt des Jeep Wrangler.

Mobile Spendensammlung Hörer helfen Kindern mit dem Jeep Wrangler
Foto: Motorvillage Hamburg

In Sachen Technologie ist der Jeep Wrangler ebenfalls wegweisend und geht mit innovative Lösungen voran. So verfügt der Wrangler unter anderem über ein Selec-Trac Allradsystem, einen Totwinkel-Assistent, hinteren Querbewegungserkennungen, ein Uconnect Multimediasystem mit 7-Zoll-Touchscreen, einen auswaschbarem Innenraum, einer ParkSense Einparkhilfe sowie Voll-LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten, die jederzeit für den passenden Durchblick sorgen. Auch in Sachen Stauraum, Sitzkomfort und Sicht bietet der Wrangler eine Ausstattung auf höchstem Niveau.

Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild vom neuen Jeep Wrangler – vereinbart einfach einen Termin in einer der beiden Filialen von Motor Village Hamburg.

Motor Village Hamburg Eppendorf:

Nedderfeld 30

22529 Hamburg

Telefon Zentrale: 040 / 55 30 03 – 0

Telefon Verkauf: 040 / 22 63 86 37 71

Verkauf-Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 8.00 – 19.00 Uhr

Sa. 9.00 – 14.00 Uhr

Motor Village Hamburg Schnelsen 

Pinneberger Straße 4-6

22457 Hamburg

Telefon Zentrale: 040 / 55 99 50

Telefon Verkauf: 040 / 46 89 60 24 99

Verkauf Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 8.00 – 18:30 Uhr

Sa. 9.00 – 14.00 Uhr

Unsere mobile Spendensammlung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden