Dancing Santas

Dancing Santas

Dancing Santas

Der Weihnachtsmarkt in Schwarzenbek ist zum lecker Glühweintrinken und um in Weihnachtsstimmung kommen natürlich immer einen Besuch wert. Am 14. Dezember solltet ihr aber unbedingt vorbeischauen, wenn ein Haufen Weihnachtsmänner den Weihnachtsmarkt mit seinen Tanzeinlagen unsicher macht!

Die Dancing Santas tanzen für Hörer helfen Kindern

Die Tänzer des TSV Schwarzenbek von 1899 e.V. werfen sich in schicke Weihnachtsmannkostüme und werden zu den Dancing Santas. Um 16 und 17 Uhr tanzen die Weihnachtsmänner auf dem Markt an der Feuerwehr Schwarzenbek für den guten Zweck, denn die dabei gesammelten Spenden gehen an Hörer helfen Kindern. Kommt unbedingt vorbei und lasst euch dieses Schauspiel nicht entgehen!

Poster Dancing Sanstas des TSV Schwarzenbek für Hörer helfen Kindern
Foto: TSV Schwarzenbek 1899 e.V.

Oder selbst mittanzen?!

Ihr könnt aber auch direkt selbst das Tanzbein bei den „Dancing Santas“ schwingen. Dazu braucht ihr nur ein Weihnachtskostüm, nehmt an einer der beiden Übungsstunden teil und schon seid ihr bereit für den großen Auftritt.

Poster Mittanzen Dancing Sanstas des TSV Schwarzenbek für Hörer helfen Kindern
Foto: TSV Schwarzenbek 1899 e.V.

Datum: 14/12/2019
Uhrzeit: 10:00 - 18:00
Veranstaltungsort: Feuerwehr Schwarzenbek, Lauenburger Straße 46, 21493, Schwarzenbek

Lade Karte ...