DJ Tomekk legt für Hörer helfen Kindern auf

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2019/12/DJ-Tomekk-legt-für-Hörer-helfen-Kindern-im-Duplex-Elmshorn-auf.jpg

DJ Tomekk legt für Hörer helfen Kindern auf

Na, das ist doch ne Spendenaktion ganz nach dem Geschmack für Tanzwütige und für alle, die am Wochenende richtig steil gehen wollen. Am Nikolaustag tritt DJ Tomekk im Duplex Elmshorn auf und sammelt dort für Hörer helfen Kindern.

Abfeiern, abdancen und spenden

Das Duplex holt euch den Hip Hop DJ auf die “Winter Wonderland Party” in Elmshorn. Das wird richtig fett, denn gerade erst hat DJ Tomekk mit Drake und Tyga sein großes Comeback gefeiert. Heute könnt ihr inn erleben. Besonders schön: Bei dem Event werden auch benachteiligte Kinder supportet.

Einnahmen gehen an Hörer helfen Kindern

Ein Teil der Einnahmen des Abends geht an Hörer helfen Kindern. Los geht’s um 22 Uhr. Vorbeikommen lohnt!

Datum: 06/12/2019
Uhrzeit: 22:00
Veranstaltungsort: Duplex Elmshorn, Kurt-Wagener-Straße 4, 25337 , Elmshorn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden