Kochspaß in der Kochschule Holm

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2019/11/Kochspaß-Kochschule-1.jpg

Kochspaß in der Kochschule Holm

Auf die Löffel fertig los! In der Kochschule Holm mit dem treffenden Namen “Kochspaß” geht es an die Pfannen und Töpfe, um Hamburgs, Niedersachsens und Schleswig-Holsteins Kinder und Jugendliche in Not zu unterstützen.

Gemeinsame, kulinarische Aktion

Zusammen mit der Kochschule, dem Grill-Studio und der Grill-Akademie von “Kochspaß” wird quasi mit dem Magen Gutes getan. Am 14. Dezember steigt von 11 bis 20 Uhr auf dem Gelände von “Kochspaß” ein großes BBQ-Live-Tasting. Zudem gibt es Glühwein, die Kids dürfen sich auch mal am Grill ausprobieren und die Erwachsenen können sich schon einmal die neusten Grill-Modelle für den Sommer 2020 aussuchen. Nur an diesem Tag gibt es zudem 10 Prozent Rabatt auf die verschiedenen Grills und 5 Prozent auf Grillzubehör.

Spenden gehen an Hörer helfen Kindern

Während des winterlichen Grill-Tags wird fleißig für Hörer helfen Kindern gesammelt. Vorbeikommen, futtern, Grill aussuchen und fleißig spenden!

Datum: 14/12/2019
Uhrzeit: 11:00 - 20:00
Veranstaltungsort: Kochspaß Kochschule, Uetersener Straße 10-12, 25488, Holm

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden