Märchenhafte X-Mas-Party mit VIP-Stargästen

Märchenhafte X-Mas-Party mit VIP-Stargästen

Märchenhafte X-Mas-Party mit VIP-Stargästen

Die Hamburger Designerin Blanka Luz, die Galerie Popstreetshop und die bekannte Kabel Eins Moderatorin Madita van Hülsen sammeln pünktlich zur Weihnachtszeit mit einer märchenhaften Weihnachtsparty Geld für den guten Zweck. Im Rahmen der X-Mas Märchenparty wird ein exklusiv von Blanka Luz designtes Outfit von der Hamburger Moderatorin Madita van Hülsen präsentiert und versteigert. Der Erlös geht an dabei komplett an Hörer helfen Kindern.

Madita van Hülsen kennt Hörer helfen Kindern noch

„Ich erinnere mich gut daran als ich 2008 zur Weihnachtszeit bei Radio Hamburg gearbeitet habe. Ich bin auf der Straße mit der Spardose umhergelaufen und habe nach Spenden gefragt. Hörer helfen Kindern ist seit 1988 für mich eine Instanz in Hamburg. Damals war ich zwar erst 7 Jahre alt, aber meine Eltern haben immer Radio Hamburg gehört. Deshalb kenne ich das Projekt von klein auf. Ich finde es wichtig, dass man sich nicht nur zur Weihnachtszeit gegenseitig unterstützt, sondern das ganze Jahr über in seinem Ermessen dort hilft, wo man kann. Der eine kauft für die kranke Nachbarin ein, der nächste hilft einer älteren Dame über Straße und viele von uns spenden für Familien und Projekte, um tragische Schicksale in eine positive Richtung zu lenken.“

Märchenhafte Weihnachtsparty für Hörer helfen Kindern Rockversteigerung von Blanka LUz
Foto: Blanka Luz

Weihnachtliche Party mit zahlreichen VIP-Gästen

Die Aktion wird in einer pompösen Hollywood Kulisse stattfinden, inklusive Schlitten und Rentieren. Madita van Hülsen selbst wird auf einem Schlitten Platz nehmen und durch den Event führen, der von zahlreichen Pressefotografen begleitet wird. Als VIP-Gäste sind unter Anderem Claudia Gülzow, Fräulein Menke, Harry Schulz und Tanja Schumann geladen.

Datum: 13/12/2019
Uhrzeit: 19:00 - 23:30
Veranstaltungsort: X-Mas Märchenparty, Fuhlsbüttlerstraße 1, 22305, Hamburg

Lade Karte ...