Fleischerei und Partyservice Mahler – Kulinarische Weihnachten

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2020/12/Fleischerei-Mahler-Endformat.jpg

Fleischerei und Partyservice Mahler – Kulinarische Weihnachten

Die Familie Mahler, das sind Tilo (6), Ben (8), Anja und Klaus, sammeln auch dieses Jahr wieder auf ganz besondere Art Spenden für uns. Es wird kulinarisch: Passend zu Weihnachten bietet die Fleischerei jetzt Glühweinmettwurst und Apfel-Zimt-Leberwurst im niedlichen Christmas-Design an! Und es geht noch weiter: Die Familie backt fleißig Plätzchen selber und bietet auch diese für den guten Zweck im eigenen Laden! Danke für euren Einsatz!

Ihr kauft, sie Spenden

Die Fleischerei und Partyservice Mahler spendet in der 1. Adventswoche 10 Cent pro Einkauf, dann jede Woche 10 Cent mehr. Pro verkaufter Glühweinmett- und Apfel-Zimt-Leberwurst, die es ab Nikolaus zu kaufen gibt, wandern dann noch einmal 50 Cent extra in die Spendenkasse. Die Kinder der Familie Mahler waren auch wieder fleißig dabei und haben selber Kekse gebacken. Die Kekse werden in 200g Tüten für 1,50 € verkauft. So sammelt die gesamte Familie kräftig zusammen mit ihren Kunden bis Heiligabend Spenden für Kinder in Not. Also schaut vorbei und spendet – und noch wichtiger: Lasst es euch schmecken!

Mehr Infos zur Fleischerei findet Ihr hier: www.partyservice-mahler.de

Datum: 01/12/2021 - 24/12/2021
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: Mahler Fleischerei und Partyservice, Steinweg 5, 21635, Jork

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden