Aktuelles

3.000 Euro für Hörer helfen Kindern von Teppich Stark

In den Geschäftstagen zwischen Weihnachten und Neujahr fand bei Teppich Stark in Poppenbüttel ein großes Kundenevent mit Verkauf von Feuerwerkskörpern statt. Bereits im großen Hörer helfen Kindern Spendenmarathon 2018 hat Geschäftsführer Holger Stark eine Summe von 2.500 Euro für Hamburgs Kinder und Jugendliche versprochen.

Erwartungen übertroffen

Neben eines gemütlichen Einkaufs von Feuerwerkskörpern um ordentlich in das Jahr 2019 starten zu können, gab es auch gratis Sekt und Berliner für die Kunden. Am Rande der Veranstaltung wurde um Spende für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. gebeten. Am Ende konnten durch das Event dann sogar 2.846,12 Euro eingenommen werden. Von Teppich Stark wurde die Summe auf runde 3.000 Euro aufgestockt. Wir sagen herzlichen Dank für diese großartige Spende!