30 Jahre Mercado in Altona – Geburtstag für den guten Zweck
Wow und herzlichen Glückwunsch! Das Mercado im Herzen von Altona wird stolze 30 Jahre alt und das will gefeiert werden – aber so richtig! Und mittendrin – die knallroten Spendendosen von Hörer helfen Kindern!
Große Geburtstagswoche im Mercado
Schon seit 1995 gehört das Mercado zu Altona wie die Alster zu Hamburg. Zum Jubiläum gibt’s ein großes Dankeschön des Centers an alle Besucher und Einwohner aus dem Viertel! Vom 27. Oktober bis 2. November wird mitten im Mercado groß gefeiert – mit vielen Überraschungen, Mitmachaktionen, Live-Auftritten und auch Hörer helfen Kindern!
Das großartige Programm
Jeden Tag erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm in der Geburtstagswoche. Los geht’s mit der großen Eröffnung am 27. 10. und dem Spieletag. Weiter geht’s dann am 28.10. mit einem Sporttag, gefolgt vom Schlemmertag am 29.10. und dem Kindertag am 30.10. Freut euch dann am 01.11. auf den Musik- und Tanztag bis hin zum großen Finale am 02.11. mit dem Blaulichttag. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Einen Überblick über das gesamte Programm bekommt ihr direkt auf der Website des Mercado.
Immer dabei: Der gute Zweck
Doch auch an die, die sich selbst nicht helfen können, wird in der Geburtstagswoche gedacht – die Kinder und Jugendliche in unserer Stadt. Aus diesem Grund stehen im gesamten Center vom 27.10. bis 02.11. satte 60 Spendendosen von Hörer helfen Kindern, die sich über Kleingeld freuen. Und wie immer sagen wir schon jetzt: Vielen Dank für eure Spende. Jede Spender, egal wie groß, ist toll und wichtig und wir versprechen euch: Eure Spende geht in gute Hände!
Wann: Montag (27.10) bis Sonntag (02.11.)
Wo: Mercado Altona, Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg
Was: Jubiläumswoche im Mercado