Aktuelles

Babys im Glück zeigen vollen Einsatz

Das Babys im Glück Team macht das ganze Jahr über Neugeborene, Kleinkinder und Eltern mit ihrem breiten Kurs- und Beratungsangebot glücklich. Dabei vergessen sie nie die weniger glücklichen Kinder in Hamburg und Umgebung. Denn bereits das dritte Jahr in Folge leisten die Mitarbeiter vollen Einsatz, um für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern Geld zu sammeln.

Mit Herz und Seele im Einsatz

Immer kinderfreundlich und bunt werden die verschiedensten Aktionen ins Leben gerufen. So organisierte Geschäftsführerin Sandra Ott mit ihren Kolleginnen Susanne von der Ahé und Julia Lauersdorf dieses Jahr gleich drei Tombolas während der Adventszeit. Damit nicht genug, gab es neben Punsch und leckeren Keksen eine tolle Fotoshooting- Möglichkeit für Kids. Auf diese Weise wurden mit Sicherheit auch direkt Eltern und Großeltern mit niedlichen Kinderfotos begeistert.
Der Höhepunkt der Spendensammlung 2019 fand jedoch am 12. Dezember statt.  Auf dem Buchholzer Weihnachtsmarkt wurde mit einer Versteigerung eines Kombikinderwagens von Thule zugunsten Hörer helfen Kindern zusätzlich eine frisch gebackene Mutter glücklich gemacht.

Dank all dieser schönen Aktionen wurden dieses Jahr wunderbare 1281,35 Euro für Hamburgs Kinder in Not gesammelt! Das Radio Hamburg Hörer helfen Kindern Team möchte sich ganz herzlich für diesen großartigen alljährlichen Einsatz bedanken.

Für nähere Infos zum Team und zu deren Arbeit klickt euch hier gerne rein.