Aktuelles

Mit Herz vom Finanzamt Hamburg: Spende für Kinder in Not

Dass Hilfe für Kinder und Jugendliche in Not überall beginnen kann, und das sogar direkt am Arbeitsplatz, zeigen die beiden treuen Spender Rosi Mahler und ihr Kollege Tino Schmidt vom Finanzamt Hamburg. Anfang April konnten die beiden zwei prall gefüllte Spendendosen an Hörer helfen Kindern übergeben. Anlass für die Spendenaktion war ein ganz besonderer Moment im Kollegenkreis: ein runder Geburtstag.

Spenden statt Geschenke

Statt Geschenken oder Blumen entschied sich das Team für eine Geste mit echtem Mehrwert: Gemeinsam wurde für Kinder, die Unterstützung dringend brauchen, gesammelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 319,10 Euro sind bei der internen Geburtstagsaktion zusammengekommen. Eine Summe, die nun ohne Abzüge dorthin fließt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Unser herzliches Dankeschön

Im Namen aller Kinder, die von eurer Unterstützung profitieren, sagen wir: Danke an das gesamte Team des Finanzamts Hamburg!  Eure Spende macht einen Unterschied. Und sie zeigt, wie leicht es sein kann, anderen eine Freude zu machen – einfach so, mitten im Alltag und am Arbeitsplatz.

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2019/01/HHK_Spenden-Banner-allgemein.jpg