Aktuelles

10.000 Euro für die Straßenkinder-Einrichtung KIDS in St. Georg

Am 26. und 27. März fand in Geesthacht zum 6. Mal die Messe Körper, Geist & Seele mit rund 50 Ausstellern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Thema Gesundheit, Ernährung, Spiritualität und Wellness statt. Im Rahmen dieser Messe gab es auch eine Ausstellertombola mit einem Wert von rund 8.000 Euro, die komplett zugunsten von Hörer helfen Kindern gespendet wurde. Dabei ist eine tolle Spende von insgesamt 300 Euro zusammen gekommen.

Messe für Spiritualität, Wellness und Gesundheit

Die Messe fand in der Tanzgiesellschaft, Wärderstr. 8 in Geesthacht am 26. und 27. März von 11 bis 18 Uhr statt. Verschiedenste Themengebiete rund die eigene Gesundheit haben die Besucher erwartet. Zudem warten zahlreiche kostenlose Gesundheitschecks, Vorträge, Lesungen, Workshops und Mitmachaktionen warteten auf Interessierte. Themen waren unter anderem Reiki, Yoga, Shiatsu, Psychologische Beratung, Wellness, Reha Sport, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Schmuck, Meditation oder Pole Dance.

Große Spendentombola im Namen von Hörer helfen Kindern

Außerdem gab es für die Besucher tolle Aussteller- und Sponsorenpreise bei der Spendentombola im Wert von fast 8000 Euro zu gewinnen. Dank zahlreicher Spenden konnten so insgesamt 300 Euro an Spenden für Hörer helfen Kindern gesammelt werden. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Messe und an alle Spender.

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2019/01/HHK_Spenden-Banner-allgemein.jpg