Aktuelles

Ab nach St. Peter-Ording: Diese Kids fahren ins Fußballcamp

Viele Hamburger Kids können in den Sommerferien nicht in den Urlaub fahren, weil das Geld fehlt. Deshalb geht’s mit Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. und der Deutschen Fernsehlotterie vom 28. Juli bis zum 03. August für 15 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren in die Fußballferien nach St. Peter-Ording. Welche Kinder mit dabei sind, seht ihr in der Bilderserie.

Großes Kennenlernen bei Radio Hamburg

Ein erstes Beschnuppern der Kids, die mit nach Sankt Peter Ordning fahren, gab es am Donnerstag (27.06.) im Radio Hamburg Funkhaus in der Spitalerstraße 10. Die Kids und Eltern konnten sich ganz ungezwungen treffen, erste Erfahrungen und natürlich spannende Fußballgeschichten austauschen. Zudem gab es eine kleine Führung durch das Funkhaus, Verpflegung und eine Fußball-Grundausstattung. Da können die Fußballferien jetzt aber starten!