Aktuelles

Startet eure eigene Weihnachts-Spendenaktion für Hörer helfen Kindern

Nach diesem Jahr sagen wir alle – jetzt erst recht! Ganz Hamburg unterstützt vom 30. November bis zum 24. Dezember wieder die große Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung 2020! Dank euch unterstützt unsere Stadt Kinder und Jugendliche in Not. Wir alle sind für die Kinder da, deren Leid wir oft nicht wahrhaben wollen. Für diejenigen, die pandemiebedingt in Armut geraten sind oder denen Geld für Therapien, Behandlungen oder behindertenrechte Vorrichtungen fehlt und für die Kinder, die nach unfassbaren Schicksalsschlägen eine Aufmunterung und Ablenkung ganz besonders verdient haben! Zusammen mit euch zeigen wir, dass Hamburg auch in der Krise zusammenhält. Doch dazu brauchen wir eure Hilfe!

Unterstützt uns mit eurer ganz persönlichen Spendenaktion

Jedes Jahr unterstützen schon viele von euch Hörer helfen Kindern mit ganz viel Zeit, Leidenschaft und persönlichem Einsatz und einer eigenen, persönlichen Spendenaktion. Ihr verkauft auf Märkten, gebt Rabatt auf eure Produkte, sammelt bei Nachbarn und denkt euch so unfassbar viele, kreative Aktionen aus, dass wir jedes Jahr begeistert von eurer Hilfsbereitschaft sind. Wenn ihr Hörer helfen Kindern in diesem Jahr wieder mit einer eigenen Spendenaktion unterstützen möchtet, dann freuen wir uns in diesem Jahr noch ein klein wenig mehr, wenn wir alle zusammenstehen und zusammen helfen!

Eigene Spendenaktion anmelden

Falls ihr eine eigene Aktion für die Weihnachtssammlung von Hörer helfen Kindern plant, dann meldet euch bei uns und sagt uns, wie wir euch unterstützen können. Ihr braucht Unterstützung bei eurem Hygienekonzept, benötigt Bildmaterial von Hörer helfen Kindern, Werbematerial oder einfach nur Spendendosen zum Sammeln, dann sind wir eure richtigen Ansprechpartner. Wir sind für alle Ideen und Vorschläge offen, denn damit könnt ihr denen helfen, die sich sonst nicht helfen können – die Kinder und Jugendlichen aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

So beantragt ihr eure Spendenaktion:

Eure Aktionen für die große Weihnachtssammlung

Mit vielen großartigen Aktionen seid ihr Hörer in jedem Jahr eine gigantische Hilfe für unsere große Spendensammlung in der Vorweihnachtszeit. Wir haben für euch alle Hörer-Spenden-Aktionen ganz übersichtlich zusammengefasst und sagen allen Spendern, Organisatoren und Helfern bereits jetzt ein riesiges Dankeschön. Hier seht ihr noch einmal im Detail, welche Weihnachtsaktionen für Hamburgs Kinder in Not stattfinden.