Aktuelles

DANKE FÜR EUREN EINSATZ: EXC EVENTS WEIHNACHTSSPEKTAKEL – DER GROßE WEIHNACHTSSTREAM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EXC Events hatte dank Pandemie im Jahr 2020 nicht viel zu tun – da blieb mehr Zeit für den guten Zweck! Und da kam den Wohltätern aus Lüneburg eine Idee: Ein weihnachtlicher Spendenstream musste her!

Viele Genres, ein Zweck

Kurzerhand wurde eine historische Fabrikhalle weihnachtlich dekoriert und so zur Bühne für verschiedenste Künstler aus verschiedensten Genres – alles mit einem gemeinsamen Ziel: Kindern und Jugendlichen in Not durch Spenden helfen. Außerdem macht das Ganze auch auf die schwierige Lage der Kulterbranche zur Zeiten der Pandemie aufmerksam. Also noch ein guter Grund mehr euch das Video auf YouTube anzuschauen!

1 Stunde Musik für die gute Sache

Schaut euch das Video oben an! Wir danken allen Spendern und natürlich EXC Events, sowie allen Angestellten in der Veranstaltungsbranche! DANKE und fröhliche Weihnachten!