Aktuelles

Fußballturnier des Malereibetriebs Block: 5.200 Euro für Hörer helfen Kindern gesammelt

„Kicken für Kids“ – so könnte man das Fußballturnier für Erwachsene gut zusammenfassen, dass der Malereibetrieb Block aus Bramfeld schon zum dritten Mal im Stadtteil Öjendorf zu Gunsten von Hörer helfen Kindern veranstaltet hat. Dieses Mal fand das Turnier am 1. Juni 2019 statt und war wie immer ein voller Erfolg.

Spiel, Spaß und Action beim Maler Block Fußballturnier

Die 13 teilnehmenden Teams, darunter erstmalig auch ein Damen-Team, hatten den ganzen Tag viel Spaß in der Fußballhalle. Draußen vor der Halle gab es eine Tombola, eine Hüpfburg und den wortwörtlich heiß begehrten „heißen Draht“ sowie ein Glücksrad. Außerdem gab es Leckeres vom Grill und einen Kuchenstand. Da viele kräftig mitgeholfen haben und es zahlreiche Sachspenden gab, ist die stolze Summe von 5.200 Euro für Hörer helfen Kindern zusammen gekommen. Ein besonderer Dank geht dabei an folgende Firmen und Personen: Brillux, Konditorei Nehberg, Bernd Rümmeli, Farbraum Metzler & Block, die Freiwillige Feuerwehr Klinkrade, an die Familie, die Freunde und die Mitarbeiter der Blocks.

Die 5.200 Euro Spende an Hörer helfen Kindern kommt Maja Lenkewitz aus Ahrensburg zugute, die dringend einen Therapiehund benötigt.