Aktuelles

Tennisevent „Hamburg schlägt auf“ des TuS Hamburg Tennis: 2.500€ für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V.

Bereits zum dritten Mal in Folge veranstaltete der TUS Hamburg Tennis das Event „Hamburg Schlägt Auf“ zugunsten von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern!

Aufschlag, Punkt!

Neben reichlich Essen und Getränken konnten sich die Besucher auch zu Hamburgs härteste Aufschlägerin oder härtesten Aufschläger küren lassen. Sportliche Höchstleistungen wurden mit diversen Preisen, wie beispielsweise Trainerstunden oder Einkaufsgutscheinen belohnt. Die Leute, die kein Glück bei den Aufschlägen hatten, konnten dafür noch bei der organsierten Tombola ordentlich abräumen. Für die Kinder wurde zusätzlich eine Hüpfburg aufgebaut und zahlreiche Spiele bereitgestellt. Ein super Event für Sportfreunde, Sportmuffel aber vor allem für die ganze Familie.

Insgesamt sind dabei unglaubliche 2.500€ zusammengekommen, die komplett an Hörer helfen Kindern e.V. gehen! Ein ganz großes Dankeschön geht an Organisator Lars Trapper, sowie an seine Frau Nicole und allen Freunden des TuS Hamburg Tennis!

Hört euch hier noch einmal unser On Air Dankeschön von Moderator Lasse Lehmann an: