Aktuelles

Vielen Dank: 1.876,19 Euro durch Hochseilgartenaktion im AEZ

Kurz vor den Hamburger Sommerferien wurde das Alstertal-Einkaufszentrum zwischen dem 17. Juni und dem 29. Juni 2019 zum Kletterparadies für Klein und Groß. Ein spannender Hochseil-Parcours lud mitten im Einkaufszentrum zu einem tollen Freizeiterlebnis zwischen den über 240 Geschäften des AEZ ein.

Klettern für den guten Zweck

In luftigen Höhen konnten die Besucher aufregend Abenteuer erleben und damit nebenbei auch noch etwas Gutes tun. Geklettert wurde nämlich für den guten Zweck, denn die Ticketeinnahmen wurden komplett zu Gunsten von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern eingesetzt. Eine Kletterrunde kostete dabei 2 Euro für Erwachsene und 1 Euro für Kinder.

Durch die Kletteraktion im AEZ sind so für Hörer helfen Kindern e.V. insgesamt 1.876,19 Euro zusammengekommen. Wir bedanken uns beim Alstertal-Einkaufszentrum für die Unterstützung und natürlich bei allen wagemutigen Kletterern.