Aktuelles

Hörer helfen kindern e.v. nun auch bei Facebook

Ganzjährige Hilfe für Kinder in Not

Martina Müller und ihr Team kümmern sich das komplette Jahr über um Kinder in Not. Dazu wird nicht nur mit Familien gesprochen, sondern auch der Kontakt zu Versicherungen und Behörden aufgesucht. Mittels Spenden wird zusätzlich denen geholfen, die nicht in der Lage sind sich selbst zu helfen. Auf unserer Website ist bereits nachzuvollziehen, an welche tragische Fälle gespendet wurde und wie diese Hilfe ausgesehen hat. Zusätzlich wurde über diverse Spendenaktionen aufgeklärt – ganz egal, ob von euch oder von uns.

Jetzt Fan werden!

Um auch auf den sozialen Medien zu zeigen, wie sehr Kinder in Not unsere Hilfe benötigen, gibt es Hörer helfen Kindern e.V. nun auch auf Facebook. Dort wird mit verschiedenen Posts nicht nur darüber informiert, wem geholfen wurde, sondern auch wann und wo Spendenveranstaltungen stattfinden.  Aber auch als Forum für Fragen kann die Seite von euch gerne genutzt werden. Jetzt Fan werden!

Hier geht es mit einem Klick zu unserer Facebook-Page.