Aktuelles

Auch John Ment und Laura Winter unterstützen die WanderGALERIE mit ihren Kunstwerken

Das Elbeeinkaufszentrum ist ab dem 4. Dezember Hausherr für die größte Kunst-Tombola Hamburgs. Zu Gunsten von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. hat die WanderGalerie tolle Kunstwerke von Prominenten akquiriert, die ihr noch bis zum 19. Dezember 2020  im Elbe Einkaufszentrum  gewinnen könnt. Jetzt sind auch die beiden Radio Hamburg Moderatoren John Ment und Laura Müller am Start, die ihr immer montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow hört.

John Ment verlost seine Müslischale

Von Radiolegende John Ment könnt ihr ein ganz persönliches Kunstwerk erwerben. Er stiftet eine Müslischale to go, die er unter anderem mit seiner Unterschrift und Noten bemalt hat. Eine Müslischale dieser Art hat er selber jeden Tag im Einsatz. Er befüllt sie mit Naturjoghurt und dem “Braaker Mühsli” der Bäckerei Braaker Mühle. So hört ihr John Ment also nicht nur jeden Morgen, sondern frühstückt quasi auch noch direkt mit ihm.

Laura Winter geht unter die Künstler

Die fröhlichste Stimme der Stadt, Laura Winter, ist für die WanderGALERIE extra unter die Künstler gegangen und hat sich damit auf ganz neues Terrain für euch bewegt. Laura hat ihr Kunstwerk im Atelier ihrer Nachbarin gefertigt, die Hobbymalerin ist und ihr das Material netterweise für die gute Sache zur Verfügung gestellt hat. Das Kunstwerk von Hamburgs vielleicht jetzt schon meistgehörten Nachwuchskünstlerin könnt ihr selbstverständlich auch im Rahmen der großen Tombola für Hörer helfen Kindern e.V. bekommen.

Was ist die WanderGalerie?

Die WanderGALERIE hat sich zum Ziel gesetzt, Kunst in das (Hamburger) Leben zu bringen. Hier wird Nachwuchskünstlern eine kostenfreie Galerie geboten. Kommunikation und Handel zwischen Nachwuchskünstlern und Kunstliebhabern soll hier gefördert und angeschoben werden. Die einzigartigen Arbeiten kann man sowohl offline als auch online erwerben. In der WanderGALERIE bestimmen die Künstler das Honorar für ihre Arbeit. Weiterhin können alle Werke, die von den Künstlern in der WanderGALERIE zum Verkauf bereitgestellt werden, nur exklusiv bei der WanderGALERIE bezogen werden. Dieses einzigartige Konzept, kann nur dank des engagierten Zutuns des Elbe Einkaufszentrums und seinem Team in dieser Form realisiert werden.

Spendentomobola für Hörer helfen Kindern

Wer jetzt am liebsten gleich in EEZ laufen möchte, um sich eines dieser Werke zu sichern – aufgepasst! Gleich zur Eröffnung möchte die WanderGALERIE mit einer Spendenaktion für Hamburgs Kinder in Not aktiv werden. Ins Leben gerufen wird die größte Kunst-Tombola Hamburgs mit Kunstwerken von Nachwuchskünstlern und Prominenten! Mit dabei sind zum Beispiel schon Schauspielerin Kim-Sarah Brandts und noch zahlreiche weitere Promis, die exklusive Werke für euch erstellt haben! Mit jedem Los kann man mit Glück auch einen Sofortgewinn abräumen.

Vom 04.12.2020 bis 19.12.2020 kann man im EEZ die Lose für sein Lieblingsbild kaufen. Für diejenigen unter Euch, die glauben nie etwas zu gewinnen, hat sich das EEZ-Team um Center Manager Gerhard Löwe etwas ganz besonderes ausgedacht. So wurden zusätzlich noch Shoppinggutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro bereitgestellt. Ihr erfahrt dann am Ende per persönlicher Nachricht, ob man sein Wunsch-Bild auch erhält. Der gesamte Erlös der Lose geht an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern.

Datum: 04/12/2020 – 19/12/2020
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: Elbe-Einkaufszentrum, Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 , Hamburg