Aktuelles

Die Mundsburg Apotheke zeigt vollen Einsatz

Die Mundsburg Apotheke ist ein fleißiger Unterstützer von Hörer helfen Kindern. Drei unserer Hörer helfen Kindern Spendendosen haben die Kassen der Hamburger Apotheke geschmückt, um Kinder und Jugendliche in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu unterstützen. Durch dieses tolle Engagement sind 250 Euro zusammengekommen. Daher geht ein großes Dankeschön an das Team der Mundsburg Apotheke und dessen Kundschaft. “Für uns war es selbstverständlich bei Hörer helfen Kindern mitzumachen und zusammen mit unseren Kunden Geld zu sammeln. Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei”, erzählt Anne Horstkamp von der Mundburg Apotheke stolz. Neben einem großen Herz für Hörer helfen Kindern bietet die Mundsburg Apotheke ein umfangreiches Sortiment im pharmazeutischen und kosmetischen Bereich sowie eine breite Auswahl an Serviceleistungen.

Selbst Spendendosen beantragen

Falls ihr selbst eine Spendendose für euer Geschäft oder eure Firma haben möchtet, dann könnt ihr diese ganz einfach über unser Formular beantragen. Wir bedanken uns zudem ganz herzlich bei der Alster Einkaufszentrum Apotheke und all den anderen Geschäften in und um Hamburg, die ganzjährlich eine Spendendose in ihren Räumlichkeiten stehen haben um uns damit das ganze Jahr über unterstützen. Eine Liste aller Läden, bei denen ihr das ganze Jahr über Spendendosen findet, seht ihr in dieser Übersicht.