Aktuelles

Vielen Dank für eure Spende: 1.000 Euro von der Käselow Gruppe

Das ganze Jahr über freut sich Hörer helfen Kindern, wenn ihr Kinder und Jugendliche in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein mit eurem Einsatz und euren Spenden unterstützt. Großspenden innerhalb des Jahres sind für Hörer helfen Kindern im laufenden Jahr sehr ungewöhnlich, da der Verein den Großteil des Spendengeldes über die Weihnachtszeit einnimmt. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr uns auch im Jahr unter die Arme greift.

Spende der Käselow Gruppe

Ein großer Dank geht deshalb an das Hamburg Immobilienunternehmen Käselow Gruppe, die ganz 1.000 Euro für Kinder, Jugendliche und Familien in Not gespendet haben. Geschäftsführer Torben Käselow schreibt: “Ich freue mich sehr einen Beitrag für Hamburgs Kinder in Not leisten zu können und ich wünsche allen alles Gute.”

Vielen Dank für eure lieben Worte und eure tolle Spende!