Aktuelles

Tarik Baltaci spendet 400 Euro für Kinder in Not

Tarik Baltaci betreibt den wohl fotogensten Marktstand in Hamburg. Das macht er sich nun schon seit 4 Jahren zunutze, um uns im Einsatz für Kinder in Not zu unterstützen. Pro Foto von seinem Stand bittet er die Passanten und Einkäufer um eine Spende für unseren Verein. Den Jahreserlös bekommen wir dann immer zur Weihnachtszeit gespendet. Seinen Pilz- und Kräuterstand findet ihr auf dem Isemarkt und auf dem Wochenmarkt am Goldbekufer.

FOTOS MACHEN FÜR KINDER IN NOT

In diesem Jahr hat er die Kundensumme von 336,88 Euro auf 400 Euro aufgestockt und sich damit übertroffen. Wir sagen Danke an Tarik für seinen Einsatz und natürlich an Alle, die ein schönes Foto mit einer guten Tat verbunden haben. Jeder Euro hilft in unserem Einsatz für Kinder in Not!