Spendenaktion von Makler mit Herz

Spendenaktion von Makler mit Herz

Spendenaktion von Makler mit Herz

Wohnungssuche in und um Hamburg ist ja so ein Thema für sich und wahrscheinlich jeder Hamburger kann von der Suche nach einer neuen Bleibe ein Lied singen. Die Firma “Makler mit Herz” will das Thema Immobiliensuche aber ganz neu aufrollen und stellt bei der Vermittlung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken das soziale Miteinander in den Mittelpunkt. Aus diesem Grund unterstützen die Makler mit Herz 2021 auch Hamburgs Kinder, Jugendliche und Familien in Not mit einer tollen Spendenaktion.

Provisionen fließen an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern

Von den kommenden drei erfolgreichen Aufträgen spendet “Makler mit Herz” jeweils 30 Prozent der erhaltenen Nettoprovision an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V.. Maklerin Kerstin von Langsdorff sagt zu der Aktion: “Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich für Menschen, insbesondere Kinder aus sozial benachteiligten Familien und Kinder mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen/Erkrankungen zu engagieren.”

Also, falls ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung, Haus oder sonstiger Fläche seid oder euer Haus, eure Wohnung oder euer Grundstück verkaufen oder vermieten wollt und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun wollt, dann schaut doch mal bei Makler mit Herz –fair & sozial in Hamburg vorbei.

Datum: 28/01/2021 - 30/04/2021
Uhrzeit: Ganztägig
Veranstaltungsort: Makler mit Herz, Volksdorfer Damm 38 c , 22359, Hamburg

Lade Karte ...