Unfassbarer neuer Rekord: 733.325,78 Euro beim großen Spendenmarathon 2020

Unfassbarer neuer Rekord: 733.325,78 Euro beim großen Spendenmarathon 2020

Das Jahr war für die meisten alles andere als leicht: Persönliche Verluste, finanzielle Einbußen und viele Ängste und Sorgen. Gerade deshalb sind wir absolut überwältigt, was für Engagement und Bereitschaft ihr auch in diesem Jahr wieder bewiesen habt um Kindern in Not zu helfen. Während der Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. Spendensammlung vom 30. November bis zum 15. Dezember und dem Spendenmarathon vom 16. Dezember bis Heiligabend kamen insgesamt 733.325,78 Euro durch eure Spenden zusammen. Damit habt ihr alle bisherigen Rekorde gebrochen – und das in diesem Jahr, in dem es noch so viel wichtiger ist, dass wir alle beisammen stehen und aufeinander aufpassen. WOW, ein riesiges Dankeschön an euch, die Radio Hamburg Hörer, für euren Einsatz, eure Hilfsbereitschaft, eure Ideen und natürlich eure Spenden.

Eure Spende geht in gute Hände

Durch eure fantastische große Spende können wir 2021 vielen notleidenden Kindern und Familien in und um Hamburg helfen und eine Freude bereiten. Ihr habt innerhalb von eineinhalb Woche unglaubliche 733.325,78 Euro zusammenbekommen, das ist wirklich der Wahnsinn! Nun können wir dank eurer Hilfe das gesamte Jahr über Kinder und Familien zum Strahlen bringen, die das Schicksal besonders hart getroffen hat!

Hört euch jetzt noch einmal das emotionale Finale des Hörer helfen Kindern Spendenmarathons 2020 am 24. Dezember mit Radio Hamburg Moderator Lasse Lehmann an:

So könnt ihr Hörer helfen Kindern e.V. das ganze Jahr über Helfen

Auch nach der Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. Weihnachts-Spendensammlung und dem Spendenmarathon, freuen wir uns natürlich weiterhin über Spenden für all diejenigen, die sich nicht selbst helfen können. Das ganze Jahr könnt Ihr online, über Paypal oder per Lastschriftverfahren für Kinder in Not spenden. Wir sagen Danke für Eure Spenden! Eure Spende geht in gute Hände!