Weihnachtssammlung 2020

Introbild Robin bekommt sein Dreirad finanziert durch Hörer helfen Kindern

Weihnachtssammlung 2020: Robin düst mit seinem Therapiedreirad umher

In der Weihnachtssammlung 2020 haben wir euch auch den Fall des 13-jährigen Robins aus der Nähe von Lüneburg vorgestellt. Er leidet an einer schweren Stoffwechselerkrankung und benötigte für seine weitere Therapie ein Therapiedreirad. Dieses ist jetzt eingetroffen und macht alle sehr glücklich.

Introbild Familie Bergmann hat ihren PKW bekommen finanziert von Hörer helfen Kindern

Weihnachtssammlung 2020: Familie Bergmann aus Buxtehude hat ihren PKW!

Dank eurer Spende konnte wir in der Weihnachtssammlung auch die Familie Bergmann tatkräftig unterstützen. Die beiden Jungs der Familie leiden an Mukoviszidose und sind gerade jetzt darauf angewiesen sicher zu ihren Therapien fahren zu können. Dank einem neuen Wagen ist das jetzt wieder möglich.

INTROBILD NEU

Spender – diesmal nicht im Sender: Euer etwas anderer Besuch in der Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung

2020 muss euer persönlicher Besuch bei der Hörer helfen Kindern Spendensammlung und im Spendenmarathon leider ausfallen. Trotzdem unterstützen uns auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Firmen, Familien, Kitas und Privatpersonen mit ihrer Spende. Wer alles dabei ist, seht ihr hier!

Introbild ZusammeAnfassung Einzelaufrufe Fälle Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung 2020

Weihnachtssammlung 2020 – Diesen Kindern und Jugendlichen konnten wir bereits helfen

Seit dem 30. November läuft die große Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung 2020. Vom 30.11 bis 12. Dezember haben wir euch alle zwei Tage verschiedene Einzelschicksale vorgestellt, die eure Hilfe brauchen. Dank euch konnten wir sieben Kinder, Jugendliche und Familien bereits jetzt unter die Arme greifen.