Aktuelles

Wegen Corona leider nicht möglich – Bringt eure Spende  bitte NICHT im Funkhaus vorbei

Auch am Ende des Jahres 2020 packt eine Stadt wieder gemeinsam an, um denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können! Mit eurer Hilfe sammelt Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. vom 30. November bis zum 24. Dezember für Kinder und Jugendliche in Not im gesamten Sendegebiet von Radio Hamburg. Dank euer Hilfe konnten wir alleine im letzten Jahr in der gesamten Vorweihnachtszeit unglaubliche 570.048,64 Euro sammeln, mit denen wir das ganze Jahr über Kids zum Strahlen, Hoffen und Weiter-An-Sich-Glauben bringen konnten! Vielen Dank dafür! Damit wir auch 2020 wieder zahlreiche Familien, Kinder und gemeinnützige Organisationen unterstützen können, brauchen wir eure Hilfe! Denn nur dank eurer Spenden kann Hörer helfen Kindern das ganze Jahr so tatkräftig vielen Menschen im Norden unter die Arme greifen.

Dieses jahr leider nicht: Keine Spendenannahme im Funkhaus

Wir freuen uns, wenn ihr uns entweder mit einer Spende am Telefonüber unser Onlineformular oder mit einer eurer zahlreichen Spendenaktionen unterstützt. Besonders freuen wir uns aber eigentlich jedes Jahr über die zahlreichen persönlichen Besuche, bei uns im Funkhaus in der Hamburger Innenstadt, bei denen ihr uns eure Spende direkt in unsere Hände gebt. Doch wegen der strikten Kontakt- und Hygienebeschränkungen können wir 2020 leider keine Spenden im Funkhaus annehmen.

Bitte kommt nicht vorbei und spendet auf digitalem Weg

Es tut uns selbst im Herzen weh, weil der persönliche Austausch mit euch in der Vorweihnachtszeit immer etwas ganz besonderes ist, viel Freude macht und tolle Impulse liefert. Damit ihr und auch wie hier im Funkhaus aber alle gesund bleiben, bitte wir euch inständig von Besuchen während der Weihnachtssammlung 2020 abzusehen. Es ist auch nicht möglich, dass ihre eure Spenden oder Spendendosen bei uns einfach nur abgebt. Deshalb bitte wir euch:

Wir sagen jetzt schon einmal Dankeschön und bleibt gesund! Eure Spende geht in gute Hände!