Aktuelles

Der schwerkranke Ben hat sein Baumhausbett!

In unserem großen Radio Hamburg Hörer Helfen Kindern e.V. Spendenmarathon haben wir unter anderem für den schwerkranken Ben Fiebig aufgerufen. Ziel war es, 3.800 Euro zusammen zu bekommen, um Bens Traum eines Baumhaus-Bettes in Erfüllung gehen zu lassen. Pünktlich zu Weihnachten können wir Bens Wunsch nun endlich erfüllen, er bekommt sein Baumhausbett! Dank eurer Spenden und dem fleißigen Einsatz von Oliver Al-Hashimy-Kaesebier und seinem Team von der Holzwerkstatt Kaesebier in Neugraben-Fischbek kann sich Ben über sein neues Bett freuen. Einen Einblick in sein neues Schlafgemach bekommt ihr hier:

Mitte April erreichte uns schließlich die traurige Nachricht, dass der kleine Ben nun für immer eingeschlafen ist. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei jedem Spender, der half, einem kleinen Engel seinen letzten Weihnachtswunsch zu erfüllen. In aufrichtiger Anteilnahme gedenken wir an Bens Familie und Freunde.

Der kleine Ben ist für immer eingeschlafen