Weihnachtssammlung 2019

Introbild-Larissa-Peters-im-Urlaub-finanziert-durch-Hörer-helfen-Kindern

Weihnachtssammlung 2019: Die langersehnte Auszeit für Larissa Peters und ihre Familie

In der Weihnachtssammlung 2019 habt ihr auch für Larissa Peters und ihre Familie gespendet. Wegen einer seltenen Harnfehlbildung dreht sich bei der Familie alles um Krankenhausaufenthalte und die Krankheiten. Damit die gesamte Familie etwas abschalten konnte, habt ihr für einen zehntägigen Urlaub gespendet. Dieser fand jetzt – coronabedingt etwas später – statt und war eine tolle Abwechslung für alle.

Introbild Neue Möbel für Heimkinder in Bergedorf und Allermöhe von Hörer helfen Kindern

Spendenmarathon 2019: Die Möbel für 21 Heimkinder in Bergedorf und Allermöhe sind da

Während des Hörer helfen Kindern Spendenmarathons 2019 habt ihr auch 21 Heimkinder in Bergedorf und Allermöhe unterstützt, die wegen diverser Probleme nicht in ihren Familien bleiben können. Die Einrichtungen haben sich neue Möbel für ihre Schützlinge gewünscht, die jetzt angekommen sind.

Introbild Notebook für Sarah finanziert durch Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung

Weihnachtssammlung 2019: Sarah bedankt sich für eure Spende!

In der Weihnachtssammlung 2019 habt ihr auch die mukoviszidosekranke, 12 Jahre alte Sarah unterstützt, die sich für ihre viele Klinikaufenthalte ein Notebook gewünscht hat. Dank eurer Spende konnten wir dem tapferen Mädchen nun diesen Wunsch erfüllen und ihr so das Leben ein wenig einfacher und bunter gestalten.

Introbild Danksagungen zur Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung 2019

Euer Dank ist unser Antrieb: Die schönsten Stimmen zur Weihnachtssammlung 2019

Es ist einfach unglaublich – mit einem Rekordergebnis gehen wir aus der Weihnachtssammlung 2019. Das ist am Ende hauptsächlich euer Verdienst, für den wir uns bedanken möchten. Doch auch ihr habt uns während der Spendensammlung tolle Texte zukommen lassen, die wir euch hier zeigen möchten.